Über uns

 

 

Erwecke die Kraft Deiner Seele 

für mehr Kraft zum Leben!

Horst Grässlin

Erwecke die Kraft Deiner Seele

 

Horst Grässlin ist der Entwickler der HG-Methode, deren Wirksamkeit in einer klinischen Studie nachgewiesen wurde.

Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung und Erfolg in Therapie, Beratung und Training

Nach einem schweren Unfall und den schwer-wiegenden Folgen in jungen Jahren, kam Horst Grässlin mit dem schweizer Pionier in der Naturheilkunde, Dr. Vogel in Kontakt, der ihn erfolgreich begleitete und später sein Mentor wurde.

Aufgrund tiefgreifenden Erfahrung entschloss er sich, seine bis dahin erfolgreiche Tätigkeit in der Versicherungsbranche aufzugeben und nach seiner Ausbildung zum Heilpraktiker & ganzheitlichen Gesundheitsberater mit einer Praxis selbstständig zu machen.

Nach weiteren jahrelangen und zahlreichen Weiterbildungen im Bereich Komplementärmedizin, östlichen Heilweisen, Psychologie und Gesundheits-prävention, die er in Deutschland, der Schweiz, England, Indien und Amerika gemacht und in seiner Praxis mit Erfolg eingesetzt hatte, entwickelte er seine eigene Methode.

In dieser Methode vereinte er die eigenen Forschungsergebnisse und Erkenntnisse mit den Lehren der östlichen und westlichen Heilkunst und entwickelt diese bis heute weiter.

In diesen Themen biete ich Ihnen Unterstützung und Begleitung

  • HG-Methode
  • Antistresscoaching
  • Paarberatung
  • ganzheitliche & spirituelle Lebensberatung
  • Konfliktberatung
Herr Grässlin verfügt über die ASCA – und EMR-Anerkennung 
 

Qualifikationen:

 – Präventologe
 – Ganzheitlicher
 – Gesundheitsberater & Therapeut
 – Erfolgspsychologie
 – Entspannungstrainer
 – Zertifizierter Steinbeis-UKC-Berater
 – Autorisierter Berater Offensive Mittelstand
 – Trainer und Referent für:
 – Achtsamkeit
 – Stresskompetenz
 – integrale Körperarbeit
 – Energetik

 

JETZT Termin vereinbaren!